Hier habt ihr was zum lachen:

Ein dickes Pferd und ein dünnes Pferd treffen sich in der Stadt.

Da sagte das dicke Pferd:"Wenn man dich sieht könnte man denken hier wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"

Gleich darauf sagte das dünne Pferd:"Und wenn man dich sieht könnte man denken das du Schuld bist!"

Ein Elefant und eine Maus laufen in der Wüste dann tritt der Elefant ausversehen auf die Maus.Dann sagt der Elefant:"Oh,Entschuldigung"

Darauf sagte die Maus :"Macht nix hätte mir auch passieren können!"

Haarscharf zischt ein Fliege am Spinnennetz vorbei.

"Warte nur,morgen erwische ich dich!",höhnt die Spinne.

"Denkste!",grinst die Fliege.

"Ich bin eine Eintagsfliege."

Ein Känguru muss sich ständig am Bauch kratzen.

Entnervt greift es in seinen Beutel und zieht sein Kind

hervor.

"Wie oft habe ich dir schon gesagt,dass du im Bett keinen Zwieback essen sollst!"

Ein kleiner Igel verirrt sich im Gewächshaus.Immer

wenn er an einen Kaktus stöhst,fragt er:"Mami,Mami,

bist du das?"

Mückenkind darf zum ersten Mal an den Strand.Als

es abends nach Hause kommt,fragt Mückenmama:

"Na,wie war`s denn?"

"Super,alle haben geklatscht!"

Der berühmte Detektiv Sherlock Holmes und sein treuer

Freund Dr. Watson zelten. Mitten in der Nacht weckt

Holmes Watson und fragt:"Was sehen Sie?"

"Ich sehe einen prächtigen Sternenhimmel, und das

bedeutet, dass wir morgen schönes Wetter bekommen!",

kombiniert Watson stolz.

"Falsch, Watson! Völlig falsch! Jemand hat unser Zelt

geklaut!"

Ein Mofa fährt neben einem Porsche: erst 50 km/h, dann 100 km/h, dann 150 km/h. Auf einmal kurbelt der Porschefahrer die Scheibe runter und ruft: "Einen Tiger im Tank, wie?"- "Nee, den Ärmel in ihrer Tür!"